10.08.2022

Gemeinsam zusammenwachsen.

Das Ziel immer voraus unter dem Motto „gemeinsam zusammenwachsen“.

Unser diesjähriger Betriebsausflug zog uns zum Bauerngolfen (www.bauerngolf-samerberg.de). Gemeinsam ließen wir die Bälle in idyllischer Umgebung weit fliegen. Die Challenge: gemeinsam als Team mit möglichst wenig Schlägen die verschiedenen Parcours zu meistern.

betriebsausflug_bauerngolfen

Ungeschlagener Champion unserer Partie war Patrick Kaisler. Wenn er sich ein Ziel in den Kopf setzt, verfolgt er es entschlossen und erreicht damit Großartiges. Nicht nur auf dem Golfplatz, sondern auch bei uns als Servicetechniker.

Unser Resümée am Tagesende: Wir hatten eine Menge Spaß und sind stolz darauf, was wir zusammen als Team alles erreichen.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Betriebsausflug und werden wieder entsprechend berichten!