Das sind wir

Wir sind Gröger & Obst

Wir haben uns vor mehr als 35 Jahren auf die Entwicklung und Herstellung von Geräten für die Gas- und Wasseranalytik spezialisiert und sorgen seitdem dafür, dass immer neue Anwendungsbereiche von den Möglichkeiten unserer TOC-Analysatoren profitieren. Heute sind wir führender Anbieter modernster Messsysteme, Dienstleistungen und Lösungen im Bereich der Gas- und Wasseranalytik.

Unser Standort in malerischen Oberbayern zeigt uns täglich, wie wichtig unser Beitrag für die Erhaltung sauberer Luft und sauberes Wassers ist. Deshalb geben wir täglich unser Bestes und hängen mit ganzem Herzen an dem, was wir tun.

Teamfoto Gröger und Obst
Unser Team

Die Qualitätsmesser

Unser Team ist klein, schlagkräftig, schnell und kompetent. Und vor allem: Unsere Herzen schlagen im Gleichklang für die technischen Möglichkeiten der Gas- und Wasseranalytik. Mit jahrzehntelanger Erfahrung und dem geballten Fachwissen aus den Bereichen Mechanik, Technik und Elektrotechnik steht Ihnen das Team um Firmengründer Helmut Gröger in allen Fragen gerne zur Seite. Möchten Sie mehr über uns erfahren?

Dann lernen Sie uns am besten einfach mal persönlich kennen!

Geschäftsführerin Sabrina Heimgärtner-Kaisler
Geschäftsführerin
Sabrina Heimgärtner-Kaisler
Gründer und Geschäftsführer Helmut Gröger
Gründer & Geschäftsführer
Helmut Gröger
Mechaniker Handwerksmeister
Techniker Patrick Kaisler
Techniker / Kundenservice
Patrick Kaisler
Servicetechniker
Techniker Manfred Huber
Techniker / Kundenservice
Manfred Huber
Handwerksmeister in Elektrotechnik
Kundenservice Sabine Mück
Kundenservice
Sabine Mück
Mitten im schönen Wolfratshausen

Unser Büro & Umgebung

Arbeiten in schönster oberbayerischer Postkartenidylle. Für uns ein echtes Schmankerl! Umgeben von Deutschlands höchsten Bergen, den malerischen Flussläufen von Loisach und Isar sowie der nahe gelegenen, pulsierenden Großstadt München sind wir zuhause. Eine Urlaubsregion, reich an klaren Seen und frischer Bergluft, die uns täglich vor Augen führt, welch hohes Gut saubere Luft und sauberes Wasser sind.

Hier in Wolfratshausen entstehen unsere besten Ideen und von hier aus beliefern wir seit mehr als 35 Jahren Unternehmen in ganz Deutschland und über die Landesgrenzen hinaus mit unserer Messtechnik.

 

Wolfratshausen Holzbrücke
Unser Kurs

Immer einen Schritt voraus

Mit diesem Gedanken gehen wir an unsere tägliche Arbeit.

Wir entwickeln unsere Lösungen selbst und realisieren sie direkt in unserem Firmensitz in Oberbayern. Als inhabergeführtes Unternehmen ist es für uns Ehrensache, dass alle Geräte, die unseren Namen tragen, verlässlich performen und lange halten müssen.

Ein Kurs, der uns seit unserer Gründung im Jahr 1986 dazu verholfen hat, uns als eine feste Größe im Markt der Wasser- und Gasanalytik zu etablieren.