12.01.2022

Veränderung in der Geschäftsleitung bei Gröger & Obst

Die Gröger & Obst Vertriebs- und Service GmbH stellt die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft.

Nachdem Janine Gröger zum 01.04.2021 das Unternehmen verlassen hat, übernahm zu diesem Zeitpunk Herr Helmut Gröger, Gründer der Gröger & Obst Vertriebs- und Service GmbH, erneut die Geschäftsführung.

Nun hat Frau Sabrina Heimgärtner-Kaisler zum 1. Februar 2022 das Ruder übernommen und leitet künftig die Gröger & Obst Vertriebs- und Service GmbH als Geschäftsführerin gemeinsam mit Herrn Gröger.

 

Frau Heimgärtner-Kaisler am Telefon

Die gelernte Kauffrau für Bürokommunikation ist seit mehr als 6 Jahren im Unternehmen. Schon immer war es ihr Anspruch, gründlich und kompetent über alles Auskunft geben zu können und genau zu wissen, wovon sie spricht. Daher tauchte sie für ihre neue Aufgabe noch einmal tief in die Thematik der Gas- und Wasseranalytik ein und eignete sich viel Fachwissen an.

Die enge Verbundenheit mit dem Unternehmen und die täglich neuen Herausforderungen lassen ihre Freude an den neuen Aufgaben mehr und mehr wachsen. Das Schönste aber ist für sie der tägliche Kontakt mit unseren Freunden, Kunden und Lieferanten.

Zusammen mit Herrn Gröger bildet sie das perfekte Team – mit dem Herzen am rechten Fleck und allerhand Erfahrung und Können sind damit die Weichen für eine erfolgreiche neue Ausrichtung und Zukunft der Gröger & Obst Vertriebs- und Service GmbH gestellt.

Wir sind gespannt auf einen neuen Abschnitt Firmengeschichte und freuen uns, unser Team weiter auszubauen.